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Die BMW M1 werden aus
der Box gefahren, um spannende Rennen bei Chancengleichheit
zu gewährleisten.
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Das Serienmagnet bleibt
an seiner originalen Stelle. Es sind keine Zusatzmagnete erlaubt.
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Der BMW M1 darf nicht
mit zusätzlichen gewichten ausgetrimmt werden.
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Es dürfen keine Veränderungen
an der Struktur und Konstruktion durchgeführt werden. Mechanische
Bearbeitung der Karrosse und der Bodenplatte und deren dazugehörigen
Teile ist nicht zulässig. Alle Karrosserieteile mit Ausnahme
von Spiegel, Antennen, Heckflügel und Scheibenwischer müssen
vorhanden sein.
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Es dürfen nur Originalreifen
verwendet werden, deren Restprofil zu erkennen ist. Weichmacher
oder lackieren der Laufflächen sind nicht erlaubt.
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Es darf nur ein original
Fly-Motor verwendet werden.
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Es darf nur die originale
Hinterachsübersetzung gefahren werden.
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Alle Chassies-Schrauben
müssen vorhanden sein.
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Der Leitkiel bleibt original.
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Eigenlackierungen sind
zugelassen.
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Eine Lichtanlage darf
eingebaut werden.
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Reparaturen während
des Rennens sind erlaubt, dürfen den Rennablauf aber nicht
behindern.
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Der Einsatz eines T-Car
ist während des Rennens am Renntag erlaubt, wenn der gemeldete
BMW M1 defekt und somit nicht mehr fahrbar ist.
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Das Ausscheiben der Hinterachsen
zwecks Zentrierung ist erlaubt, entweder mit Metall- oder Kunststoffscheiben.
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Punktewertung BMW M1 2007:
- Platz 20 Punkte
- Platz 15 Punkte
- Platz 12 Punkte
- Platz 10 Punkte
- Platz 8 Punkte
- Platz 6 Punkte
- Platz 4 Punkte
- Platz 3 Punkte
- Platz 2 Punkte
- Platz 1 Punkt
Insgesamt 6 Wertungsrennen
mit einem Streichresultat.
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Renndauer:
Gefahren wird flexibel je nach Teilnehmerzahl.
10, 15, 20 bzw. 25 Runden jeder gegen jeden auf jeder Spur (nur
bei zweispuriger Bahn, jeder nur auf jeder Spur bei Bahnen mit
mehr als 2 Spuren)